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IT-Systeme müssen unabhängig von Branche und Unternehmensgröße am besten 24×7 verfügbar sein. Das Monitoring sorgt für einen kontinuierlichen Überblick über die Systeme, anbahnende Komplikationen können frühzeitig erkannt werden. Durch die granulare Überwachung von Diensten und Applikationen werden Sie schon frühzeitig alarmiert wenn sich Laufzeiten oder Verhalten von Diensten und Anwendungen ändern. Ausfallzeiten können somit erheblich reduziert werden. Das Monitoring ist modular konzipiert so dass auch Remote-Standorte mit in die zentrale Überwachung integriert werden können.

Standard-Netzwerkverwaltungsprotokolle wie SNMP sorgen dafür dass unterschiedlichste Geräte mit integriert werden können. Automatisierte Benachrichtigungen können per Mail oder SMS abgesetzt werden. Auch Integrationen in Service Desks sind möglich.

Ob ESX Umgebung, Mailserver, Webserver, Storagesystem, Firewall oder VPN Verbindung: Sie haben immer einen aktuellen Überblick über den „Health Status“ Ihres System. Ob auf einem zentralen Überwachungsmonitor, im Webbrowser oder auf Ihrem Handy.

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